AE Büro- und Vereinsadministration
 
Dienstleistungen für Büros und Vereine
 
Startseite   Service   Kompetenzen   Referenzen  Kontakt





Willkommen bei  ae-office Büro- und Vereinsadministration

- Ihrer Dienstleistung für Büros und Vereine im Ostkreis Frankfurt!

  • Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen, kompetenten und erfahrenen Unterstützung für Verwaltung und Organisation Ihres Vereins oder Ihrer Sekretariatsarbeiten im Osten des Rhein-Main-Gebiets?

  • Sie möchten die Mitglieder- bzw. Kundenverwaltung inklusive interner Korrespondenz, Rechnungswesen und Finanzverwaltung einem zuverlässigen Partner überlassen, um mehr Zeit für die Aktivitäten zu haben, die einen Verein eigentlich ausmachen?

  • Sie suchen Unterstützung bei Planung und Organisation von Märkten, Messen und sonstigen Events mit Beteiligung von Ausstellern und möchten dabei möglichst viele Kontakte aus erfolgreichen Veranstaltungen der Vergangenheit zurück greifen?

  • Sie benötigen eine telefonische Anlaufstelle, die alle Informationen zuverlässig sortiert und an die richtigen Stellen weiterleitet?

Immer mehr Menschen gestalten einen Teil ihrer Freizeit in Vereinen – gleichzeitig wird es immer schwieriger, die benötigte Zeit für die dabei erforderlichen administrativen und organisatorischen Notwendigkeitenaufzubringen. 

Wir bieten Ihnen das vollständige Spektrum der in diesem Zusammenhang nutzbaren Dienstleistungen – ob Sie diese ganz oder nur einzelne Bausteine daraus nutzen möchten, entscheiden Sie. Unsere langjährige Erfahrung durch die Zusammenarbeit mit einem der größten Gewerbevereine im Ostkreis Offenbach, dem Gewerbeverein Hainburg e. V., nutzen wir gerne auch, um Ihren Verein zu unterstützen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen, ein unverbindliches Telefonat oder ein Angebot.
Preise nennen wir Ihnen gerne auf Anfrage. Diese sind abhängig von Art und Dauer der Tätigkeit.
Wir freuen uns darauf, Sie unterstützen zu können.

Herzlich,
Anja Erckmann